Am Sonntagabend hatten die Honnefer Jungs die Mannschaft vom Kaller SC zu Gast. Das Hinspiel wurde knapp gewonnen, sodass die Mannschaft gewarnt war, den Gegner nicht zu unterschätzen. In der ersten Halbzeit hatte man durch die Unterstützung von Alex Wattenbach einen 20:17 Pausenstand erspielt. Einige Bälle wurden in Halbzeit zwei von Filip Eres abgefangen, der diese über Tempogegenstöße auch sicher verwandeln konnte. Somit konnte der Vorsprung aus der 1. Halbzeit ausgebaut werden. Die Mannschaft hatte es sowohl mit einer 6-0 Abwehr als auch eine offensivere 5-1 Variante versucht, den Kaller Angriffen Herr zu werden. Kurz vor Schluss meinte ein Kaller Abwehrspieler noch einmal ein Ausrufezeichen setzen zu müssen und brach dabei Dominik Kiehl das Schlüsselbein. Das Spiel wurde mit 39:33 gewonnen – der 1. Tabellenplatz konnte ausgebaut werden.
Der Gefoulte wurde gestern Morgen operiert und wird das Team für die restliche Saison nicht mehr unterstützen können. In der Vorwoche wurde bereits Tristan Born hart gefoult, sodass die 1. Herren noch neben dem Langzeitverletzten Christoph Brenner in der entscheidenen Phase auf wichtige Spieler verzichten müssen.
 
Nun geht es am kommenden Wochenende gegen den Tabellenzweiten Erftstadt den Vorsprung auszubauen.
B-Jugend mit 6:0 Punkten in 8 Tagen
 
Die Mannschaft der Stunde konnte innerhalb von 8 Tagen sämtliche Spiele gewinnen. Dabei konnten das Nachholspiel gegen Rheinbach II mit 30:24 gewonnen werden. Ein besonderes Highlight der Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer HSG Sieg. Mit 28:26 konnte vor allem der Rückraum überzeugen. Gegen die HSG Euskirchen mussten Kurenbach Jungs nicht antreten, da das Spiel von der HSG abgesagt wurde. Fazit: 3 Spiele – 3 Siege und der Traum um Platz 1-3 lebt weiterhin.
 
Mit 32:28 verlor die C-Jugend gegen die HSG Sieg. Der TV Eiche Nachwuchs war zu unkonzentriert um dieses enge Spiel zu gewinnen. Danke an die vielen Zuschauer.
 
E Jugend gewinnt gegen Palmersheim mit 30:11.
 
Das aggressive Pressing und das schnelle Umschaltspiel zeigten Wirkung. Die E-Jugend konnte den 2. Tabellenplatz souverän verteidigen.