Kreisklasse – Handball-Kreis BES

Die D-Jugend

Unsere D-Jugend startet in der Saison 2023/2024 in das erste D-Jugend Jahr und möchte nun das erlernte mit taktischen Handball Techniken vereinen. Dabei kommt es zu spannenden Änderungen im Abwehr und Angriffsverhalten.

Zwei mal die Woche trainiert die D-Jugend Mannschaft. Mit dem Trainer-Duo Kristina und Alex ist die Mannschaft bereits seit nun 3 Jahren gemeinsam dabei erfolgreichen Handball zu spielen.

  • Trainer: Kristina, Alex

  • Jahrgänge: 2011/2012

  • Trainingszeiten

    Dienstag 17:30-19:00 in Sporthalle Sibi II
    Freitag: 17:30-19:00 in der Menzenberger Sporthalle

Extreme Sports Jet Skiing

Was macht uns aus?

Gemeinsam Stark

Unser Mannschafts-Spruch ist „Wir sind ein – TEAM„. Getreu dieses Spruchs wird auch das Training sowie das Miteinander umgesetzt. Auch außerhalb des Trainings- und Spielbetriebs wird sich zu Events getroffen. Jedes Heimspiel wird durch das großartige Engangement der Eltern mit toller Bewirtung zu einem einzigartigen Ereignis.

An jedes Spiel erinnert man sich gerne zurück und freut sich bereits auf das kommende.

Im Training wird eine Mischung aus vielen Handball Übungen und vielen Ball-Sportarten genutzt um die Mannschaft stetig zu verbessern. Dadurch, dass 2 mal die Woche trainiert werden kann, können wir auch jederzeit neue Handballer eingliedern. Durch unser Trainer-Team besteht jederzeit die Möglichkeit auf einzelne Spieler*innen einzugehen. Einige Spieler der D-Jugend dürfen auch immer mal in das Training der C-Jugend reinschnuppern.

Hier findet Ihr unseren

Kader

Jakob

Otto

Sverre

Hannah

Bennet

Jakob

Felix

David

Vincent

Filip

Matthias

Oskar

Kenan

Willi

Kristina Ziegler

Kristina
Ziegler

Trainerin

Mobil: +49 170 4432087
E-Mail: jugend@handball-honnef.de

Michael Ising

Alex
Wattenbach

Extreme Sports Jet Skiing
Stephan Kurenbach

Betreuer / Schiedsrichter