Am Sonntagabend gewannen die Honnefer Jungs mit 33:27 (Hz 18:14) gegen den letztjährigen Kreisligisten TV Palmersheim II.
Einige Spieler aus der ersten 7 fielen leider kurzfristig aus, sodass Spieler mit leichteren Blessuren spielen mussten, die teilweise in den letzten Monaten nur sporadisch im Training waren.
Über eine 4:0 Führung ging es mit einem beruhigenden Vorsprung in die Halbzeit. Das Spiel war so ausgelegt, irgendwie die zwei Punkte in Honnef zu behalten, so agierten man im Gegensatz zur Vorwoche eher gemächlich in den Angriffen.
Man konnte oft über die rechte Seite, 11 Tore durch Tristan Born, 6 Tore Filip Eres und über die Mitte 11 Tore durch Jonas Girke erfolgreich abschließen. Nach Abpfiff der 60 Minuten war die Stimmung bei der Mannschaft eher verhalten, Abteilungsleiter Kurenbach konnte allerdings vermelden, dass durch den Ausgang der anderen Spiele, der Aufstieg in die Kreisliga feststand.
Ein besonderes Lob heimste der Schiedsrichter Benjamin Küster von der TSV Bonn ein, der souverän das Spiel leitete.
Nach der Karnevalspause stehen zwei schwere Auswärtsspiele an, und am 18.3. das letzte Heimspiel gegen Godesberg. Ziel der Mannschaft ist es an diesem Heimspieltag die Meisterschaft zu feiern.